Optimaler Service – von der Beratung bis zur Hygienewartung
Ihre Entscheidung für einen aQto Wasserspender ist eine Entscheidung für vollen Service. Von der individuellen Beratung über die Anlieferung und Installation Ihres Leitungswasserspenders: Unsere Fachberater und unsere geschulten Servicetechniker sind für Sie da – bundesweit.
Fachgerechte Wasserspender Installation
Für die Installation eines Leitungswasserspenders in Ihrem Unternehmen benötigen Sie einen Wasseranschluss sowie einen Zugang zur elektrischen Stromversorgung. Unsere geschulten Servicetechniker führen einen fachgerechten Anschluss an die vorhandene Wasserleitung durch, inkl. Absperrorgan, Aqua-Stop, Rückflussverhinderer, Druckminderer, Verbindungsleitung sowie CO2 Druckminderer.
Regelmäßige Wartungen nach Hygieneplan
Auch nach der Installation garantieren wir die zuverlässige Betreuung unserer Kunden über ein bundesweites Servicenetzwerk. Im Rahmen des aQto Hygienekonzepts werden die Wasserspender mindestens zweimal im Jahr von uns gewartet. Unsere Wartungs- und Inspektionsleistungen beinhalten außerdem den regelmäßigen Austausch des Filters und der Hygienemodule. Die Wartung wird nach Terminabstimmung mit Ihnen von unserem technisch geschulten Fachpersonal vor Ort durchgeführt.
Wasserspender Service-Netz
Hochwertige Komponenten machen die Leitungswasserspender von aQto robust und pflegeleicht. Sie stellen sicher, dass die Anlagen höchsten hygienischen Ansprüchen genügen.
Für den Fall der Fälle ist unser kompetenter Vor-Ort-Kundendienst schnell vor Ort Das garantiert unser bundesweites Service-Netz.
Nachhaltige Entsorgung
Möchten Sie Ihren alten Wasserspender entsorgen, holen wir ihn für Sie kostenfrei ab. Anschließend kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung und Verwertung der Altgeräte. Dieser Service gilt für alle Wasserspender, die bei Culligan gekauft wurden.
Hier können Sie den Fragebogen zur Rücknahme und Entsorgung von Altgeräten herunterladen.
aQto Service Telefon
Mit Ihnen zusammen finden wir die perfekte Lösung für die Trinkwasserversorgung in Ihrem Unternehmen. Wir nehmen uns die Zeit für die individuelle Bedarfsermittlung unter Berücksichtigung Ihrer Vorgaben, z. B. der Anzahl Ihrer Mitarbeiter, die den Leitungswasserspender künftig nutzen werden. Für spezielle Anforderungen oder Nutzungsbereiche stellen wir für Ihr Unternehmen auch ein ganz individuelles Konzept zusammen.
Alle Fragen rund um aQto Leitungswasserspender und unseren Wasserspender Service beantworten Ihnen gerne die aQto Fachberater am Service Telefon unter der 0800 000 20 52 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz). Wir sind montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 15 Uhr für Sie telefonisch erreichbar.
Sie können Ihre Anfrage auch gerne per E-Mail senden oder über unser Formular.